KING PIZZERIA GRAZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1164 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei King Pizzeria Graz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 19:57 Top, wie immer !!!
15 Mär 2024 um 22:53 lieferant war nett und essen lecker
11 Mär 2024 um 16:32 Super Schnell und sehr gut.
6 Mär 2024 um 20:27 ich würde auch 10 Sterne geben !! zustellung: super schnell geschmack: lecker ( Pommes sind im Gegenteil zu allen anderen keine dürren dünnen Stäbchen die man an einer Hand abzählen kann, sondern große grippalte :) portionsgröße:es blieb was übrig!!
2 Mär 2024 um 11:43 Die schlimmste Pizza die ich jemals gegessen habe. Man hat bemerkt das der Thunfisch sowie der Mais aus den konserven einfach auf den Teig geschüttet worden sind und beim essen habe ich gemerkt das leider der teig viel konservenwasser hatte !!
14 Feb 2024 um 19:47 Extrem lange Lieferzeit Die bestelle Pasta war geschmacklich sehr langweilig und nebenbei lauwarm
28 Jän 2024 um 14:43 Alles super. Sehr gute Küche.